Jetzt geht es erst richtig los!

Die aktuellen Zahlen über das Finanzwissen junger Leute sind eher ernüchtern. So sehen dann leider auch die abgeschlossenen Produkte aus.

Bausparen oder Kapitallebensversicherungen sind schon lange nicht mehr cool und rechnen sich im vergleich zu anderen Produkten gar nicht mehr. Dennoch findet man diese Produkte immer noch viel zu oft! Bedeutet für uns: Aufklärungsarbeit schaffen!

Wir wollen so viele Menschen wie es geht die Augen öffnen. 

 

Wenn man sich umhört, dann wird ein guter Berater umschrieben mit: "Er ist nett,Sympathisch und ich vertraue Ihn"...

Sätze wie: "Ich habe die beste Altersvorsorge die es gibt!"..wohl kaum..

 

Woran liegt das? Liegt es daran, dass man überhaupt gar nicht versteht was man da tut? Oder liegt es daran, dass gar nicht offengelegt wird, weshalb genau dieses Produkt das Beste ist?

 

 

Zur Umfrage - Finanzwissen

 

So findest du zu uns

Öffnungszeiten: Termin nach Vereinbarung

Ritchie Wilhelmy

Amadeusweg 2

32312 Lübbecke

  

Ungebundener Versicherungsvermittler mit Gewerbeerlaubnis gemäß § 34d Abs. 1 der Gewerbeordnung 

Registrierungsnummer: D-Z06Z-XN86A-59

 

Ungebundener Finanzanlagenvermittler mit Gewerbeerlaubnis gemäß § 34f Abs. 1, S. 1, Nr. 1 der Gewerbeordnung

Registrierungsnummer: D-F-108-CTCJ-08